Kontakt


Telefon

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Tel: 0152 5398 5721

E-Mail

Kontaktieren Sie mich gerne auch schnell & unkompliziert per E-Mail. 

birgit.lohr@danwood-lohr.de

Unser Musterhaus

Musterhaus Leipheim
Erlenweg 10
89340 Leipheim

Jetzt Route zum Musterhaus planen

Ich vereinbare auch Termine für Video-Beratung

Nicht immer benötigt es einen Termin vor Ort, um Angelegenheiten zu besprechen. Bei mir können Sie ganz unkompliziert einen Termin via Video-Telefonie verienbaren.


So geht’s: Video-Beratung

Tolle und ausführliche Beratung. Er werden keine versteckten Kosten verheimlicht. Alles transparent.
Alles lesen
Sabine Buchert Avatar
Sabine Buchert
23-01-2024
Komplett unentschlossen und ohne wirkliche Vorstellungen vom Thema Hausbau, haben wir einen Termin bei Danwood angefragt. 2 Tage später rief uns Frau Lohr an. In einem langen ersten Telefonat erhielten wir viele Informationen und Tipps. Kurz darauf kam auch schon die Email mit Katalogen zum Sortiment. Der erste Termin im Musterhaus in Leipheim hat uns dann nochmals sehr viele neue Informationen und ein Angebot gebracht. Zu dem sei zu erwähnen, dass Frau Lohr Baunebenkosten nicht verschweigt und man diese, grob aufgestellt, als Liste mit nach Hause bekommt. Das erste Hausangebot hat uns, nach vielem Überlegen, dann nicht zugesagt, da es nicht "unser" Haus war. Kein Problem für Frau Lohr, das neue Angebot kam per Email auf unsere Wünsche angepasst. Nebenbei erwähnt, war es nie ein Problem dass wir unsere Kinder im Schlepptau hatten. Viele Wochen vergingen, da wir erstmal ein Grundstück finden mussten, und von Frau Lohr kam Absolut kein Druck, diesen Vertrag nun unbedingt abschließen zu müssen (was bei vielen Anbietern leider an der Tagesordnung ist). Wenn sie im Netz über ein Grundstück gestolpert ist, kam ein kurzer Tipp wo wir es versuchen könnten. So haben auch wir unser Grundstück gefunden. Dazu muss erwähnt werden, wir waren uns vor dem Kauf unsicher ob unser Häuschen da drauf gebaut werden kann. Alles klein Problem, denn Frau Lohr leitete alle Daten zu einem Architekten und schon hatten wir weitere Informationen, mit denen wir arbeiten konnten. Dies fand alles vor der endgültigen Zusage mit Danwood zu bauen total unverbindlich statt. Den Vertrag haben wir nun vor ca 2 Wochen unterschrieben und heute schon das erste Treffen mit der zuständigen Architektin. Alles in allem sind wir mehr als Zufrieden bisher und können Danwood, Bzw. Frau Lohr, uneingeschränkt empfehlen. Immer erreichbar, freundlich, kompetent, und auch bereit mal einen kleinen Fehler Ihrerseits zuzugeben. So machte die Entscheidung ein Haus zu bauen Spaß.
Alles lesen
S. Wörner Avatar
S. Wörner
02-11-2022
Ein wunderschönes Musterhaus und eine wirklich kompetente Beratung - nur zu empfehlen!
Alles lesen
Sophie H. Avatar
Sophie H.
02-11-2022
Alles lesen
Nico Kra Avatar
Nico Kra
02-11-2022

Compare listings

Vergleichen